Liebe Alle!
Ja, der Sommer – dieser launische, mal nudeltopf-hitzige, dann wieder wurstzipfelnd brummdösige Ludolf unter den Jahreszeiten – macht mal wieder was er will!

An diesem Wochenende gar auch einen Abstecher nach Kiekebusch.

Das Lustige ist: Huey Walker auch!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag spielt er beim dortigen Lazy Kiekebusch-Open Air ein paar spontane Spätsommer-Drones mit Gitarre, Gerumpel, Gedöns & auch einigen Geschallplatten. Das bunte Programm für Tanz- und Wanstwütige (Bewegung, Essen, Trinken, Laissez-faire, Ars Vivendi… ihr wisst schon) beginnt am Sonnabend ab 15 Uhr und geht bis tags darauf um 22 Uhr.

Die Greifswalder Wuselschnuten von Verschnibbt&zugenäht sind auch da! Eine tolle Gelegenheit nochmal zu openairen, Amarettocola zu trinken und gemeinsam nachtigalllallend hart herumzuhängen.

Prost & Piep!

huey-walker-rehearsal-room-aug-2013
Huey Walker, Rehearsing Room, August 2013

# # #

22. August 2013